p4ndemie

    Guten Abend OGECler,

    ich bin ja mehr der Fan von Texten, und weniger von groben Auflistungen meiner Selbst. Ich heiße also Marcus, bin inzwischen (fast) 29 junge Jahre alt und habe 2 wundervolle Kinderlein. Sohnemann ist bald 7 jahre und die kleine Prinzessin erreicht im Winter das 5. Lebensjahr. Ich lebe von meiner Exfrau getrennt, habe aber eine neue, unglaublich liebevolle Freundin gefunden die mich und meine beiden süßen aktzeptiert wie wir sind^^ Beruflich besuche ich ab dem 19. Mai die Meisterschule im Sanitär und Heizungsbereich in Vollzeit.
    Meine Aktivität ist dank anno Smartphone recht gut - ingame zumindest. Am Rechner (also im Forum, GetterTool, Skype, TS o.ä.) Bin ich meist Am Wochenende und unter der Woche Abends anzutreffen. Natürlich nur Zeitweise und nach Vereinbarung (Ich hab ein RL). Meine Kinder habe ich alle 2 Wochen von Mittwochs bis Sonntags bei mir. in dieser Zeit bin ich spielerisch, aber nicht Menschlich anzutreffen^^

    Hat´s "klick" gemacht? Richtig... hier spricht die kleine Nervensäge... Ehemals als "Robin Hood" bekannt.

    Meine Travianvergangenheit kennt ihr: Immer in W4 unter den Namen Robin Hood, Northwestlegend, Nakupenda und P4ndemie unterwegs gewesen. Nach der Zeit der OGEC in W4 habe ich weitergespielt und in der doubleW, wo ich mit einer Dualin den Nakupenda gespielt habe sogar das WW gewonnen.

    In W6 habe ich mich heute angemeldet und werde einen Deff-Gallier spielen - Jahrelange Erfahrung in diesem Bereich wird sich bezahlt machen. Truppenquote ist nicht erwähnenswert... EW auch noch nicht.... und auch sonst habe ich nichts zu bieten; abgesehen von dem, was noch kommt^^
    Ich bin Aktiv im Forum, Skype und Getter... TS eher seltener - dafür aber umso begeisterter wenns um Deffplanungen geht. Ich nehme an Abstimmungen und am Allianzgeschehen teil, werde aber keinerlei Posten übernehmen... lieber nicht^^

    Warum ihr mich aufnehmen solltet? klaro... weil ich ein Spieler bin, der Travian nicht wegen der sucht nach Erfolg spielt, sondern eher wegen dem Spaß am Spiel, wegen der netten Leute hier, und um gemeinsam etwas auf die beine zu stellen. Weiter denke ich, das ihr als "junge" Allianz einen guten Deffer brauchen könnt. Ich bin Teamplayer... eine Ally - und in der Bleibe ich generell bis zum Ende!

    Lieben Gruß aus Düsseldorf/Hilden
    Ich freue mich auf eine Antwort
    Marcus / p4ndemie
    Halli Hallo Hallöle

    Erstmal freue ich mich über die ausführliche Bewerbung

    Wie in der Bewerbungseinleitung schon erwähnt sind wir eine Demokratische Allianz.
    Deshalb kann die Abstimmung über deinen Beitritt schon mal 2-3 Tage in anspruch nehmen.
    In dieser Zeit kannst du ja an deinem Wachstum arbeiten ;)

    Grüße

    T00dl3s aka Bonaparte