veqaz

    Hallo erstmal :D
    Ich bin durch Nachbarin sugar29 auf die OGEC aufmerksam gemacht worden und da ich mir eh in der nächsten Zeit eine Allianz suchen wollte, dachte ich mir, bewerb ich mich einfach mal. :) Gut, dann wollen wir die Liste mal abarbeiten:
    Ich bin 16 Jahre alt, männlich und wohne in Hamburg, mein Accountname ist veqaz.
    Mein erstes, noch kleines Dorf heißt Commercia und liegt im Nordwesten, genauer (‭-‭61‬‬|‭‭135‬‬)‬‎.
    Dort wohnen derzeit 110 Römerlein ;)
    Mein Dorf verteidigen tun ein halber Zoo (Käfige FTW!) und etwa 30 mutige Infanteristen.
    Ich hab vor ich glaube 2 Jahren schonmal Travian gespielt und war auch in einer kleinen Allianz. Allerdings wurden meine zwei Dörfer bei insgesamt etwa 700-800 Einwohner von meinem damaligen Nachbar bis auf die Grundmauern zerbombt. Das Ende der Travianwelt hab ich somit nicht miterleben können und so war ich auch noch nicht in den Bau eines WWs involviert. Danach hab ich vor lauter Frust ewig nicht mehr gespielt aber bin vor kurzem mal wieder auf dieses Spiel gekommen.
    Ja, warum ihr mich nehmen solltet? Also ich habe Spaß am Spiel, bin bereit meine Kameraden zu verteidigen, aktiv und höchst motiviert diesmal bis zum Ende durchzuhalten. :D

    LG
    veqaz
    Ja das ging ja fix mit deiner Bewerbung!! Sehr schön, freut mich!!
    Da wir eine demokratische Ally sind, werde ich deine Bewerbung jetzt intern zur Abstimmung stellen und dir dann so schnell wie möglich bescheid geben!!
    Da wir noch nicht so viele sind, sollte es ziemlich fix gehen!!