Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Archon Albion
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragAbstimmung beendet - Einladung draussen ~closed~
-
Archon Albion
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragP4ndemie und lieb ? Muss ein Doppelgänger gewesen sein Aber jetzt mal Danke für deine Bewerbung. Wir werden diese innerhalb der nächsten 1-2 Tage Allyintern besprechen und dir dann unser Ergebnis mitteilen. Grüße T00dl3s aka Bonaparte
-
wickiclara
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragMahlzeit Erstmal Danke für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung jetzt intern zur Abstimmung stellen und danach werden wir uns bei dir melden. Bitte habe verständnis das die Abstimmung auch durchaus 1-2 Tage dauern kann. Gruß T00dl3s aka Bonaparte
-
Eragon
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragEinladung ist raus ~closed~
-
p4ndemie
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragUnd langsam wirds anstrengend, aber Einladung ist raus und Willkommen zurück in der OGEC. ~closed~
-
veqaz
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragEinladung ist ebenfalls raus, und ebenfalls Willkommen in der OGEC ! ~closed~
-
Ludinho
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragEinladung ist raus, Willkommen in der OGEC ! ~closed~
-
Ludinho
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragDas mit dem "flott" ist Ansichtssache. Zwei Tage Abstimmungszeit sollte man schon einplanen
-
p4ndemie
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragIn meinem Fall muss ich neutral bleiben
-
p4ndemie
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragHalli Hallo Hallöle Erstmal freue ich mich über die ausführliche Bewerbung Wie in der Bewerbungseinleitung schon erwähnt sind wir eine Demokratische Allianz. Deshalb kann die Abstimmung über deinen Beitritt schon mal 2-3 Tage in anspruch nehmen. In dieser Zeit kannst du ja an deinem Wachstum arbeiten Grüße T00dl3s aka Bonaparte
-
Bewerbungen
T00dl3s - - Bewerbungen
BeitragHier die Regeln der Bewerbung: 1.) Thread erstellen, Titel sollte der Accountname sein 2.) Die Bewerbung sollte folgende Fragen schon beantworten: -Accountname -Dorfname -Position -Einwohneranzahl -Grobe übersicht von eventuell vorhandenen Truppen (Muss nicht genau sein, nur eine allgemeine Anzahl der vorhandenen Truppen reicht) -Alter (Wir würden gerne Wissen mit welcher Art von Altersgruppe wir es zu tun haben) -Travianerfahrung (Wie lange spielt ihr schon ? Wart ihr vorher schon mal in einer …